Die Marketing-Anamnese
für Ihre Heilpraktiker-Praxis

Wenn Sie Ihren Praxis-Erfolg nicht vom Zufall abhängig machen wollen!

Sie wundern sich, wofür eine Marketing-Anamnese gut ist?
Dann schauen Sie sich dieses kurze Video an:

Wir widmen uns gemeinsam Ihrem Praxis-Erfolg!
Deshalb dürfen Sie sich das nicht entgehen lassen:

  • Zuallererst bringt die Marketing-Anamnese Ihnen Klarheit über Ihre Praxis-Situation.
  • Sie bekommen wertvolle Hinweise, wie Sie Ihren Praxis-Erfolg voranbringen können.
  • Gleichzeitig erhalten Sie erste, wertvolle Anregungen für Ihr Praxis-Marketing (Flyer, Homepage, etc.)
  • Sie sparen Zeit und Geld, denn das Gespräch findet in einer Video-Konferenz (oder per Telefon) statt.
  • Natürlich wird der Inhalt der Beratung von mir absolut vertraulich behandelt.

Anmeldung zur Marketing-Anamnese

Inhalt:
Wir betrachten die Situation Ihrer Praxis.

  • Wo stehen Sie?
  • Wie gut sind Sie ausgelastet?
  • Was möchten Sie erreichen?

Ich gebe Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Werbung verbessern können. Wenn Sie es wünschen, analysiere ich auch Ihre Webseite.
Ich bin zwar keine Juristin und darf Ihnen deshalb keine konkreten Hinweise zu Abmahn-Gefahren sagen, doch ich werde gerne drüber schauen, ob mir etwas auffällt, das ich für ein Risiko halte.
Wenn wir am Ende des Gesprächs beide das Gefühl haben, dass wir gut miteinander arbeiten können, sage ich Ihnen, wie ich Sie bei Ihrem Praxiserfolg unterstützen kann.

Preis:
Die Marketing-Anamnese hat einen Wert von 320,- €. Weil ich Sie unterstützen möchte, mehr Klarheit über Ihre Praxis zu gewinnen, biete ich sie Ihnen zum Schnupperpreis von 60,- € incl. MwSt.

Wählen Sie Ihren Wunsch-Termin, geben Sie Ihre Daten ein und entscheiden Sie sich für Ihren Praxis-Erfolg!

Meinungen zur Marketing-Anamnese:

"


Ich konnte aus der Marketing-Anamnese viel mitnehmen. Es war ein anregendes Gespräch mit wertvollen Tipps und vielen Impulsen. Der Aufbau war gut strukturiert und nachvollziehbar. Ich weiß jetzt, worauf ich mich einlasse und freue mich schon auf das Einzelcoaching.


Sabine Mößner, Heilpraktikerin

"


Herzlichen Dank! Ich habe in der Marketing-Anamnese nur wertvolle Informationen erhalten.
Es gibt mir Sicherheit, die nächsten Schritte zu gehen.
Sie haben mir einen neuen Blickwinkel aufgezeigt für eine Werbestrategie, die gleichzeitig die Lösung für den Klienten darstellt.


Carolina Ottenthaler, 
Heilpraktikerin (Psychotherapie), Praxis in Gründung

"


Ich glaube, dass man von Ihrem Wissen profitieren kann. Sie machen es sehr gut und wertschätzend. Ich bin positiv überrascht.


Monika Neuwinger,
Heilpraktikerin (Psychotherapie)


So bereiten Sie sich vor:

Damit Sie sich auf unser Gespräch bestmöglich vorbereiten können, habe ich für Sie diesen Anamnese-Bogen zum Herunterladen vorbereitet. Bitte lesen Sie sich die Fragen durch und beantworten Sie sie für sich. (Weil ich in der Anamnese die Fragen in abgewandelter - auf Ihre Situation zugeschnittener - Form stellen werde, brauchen Sie mir die Antworten vorab nicht zuschicken.)

Marketing-Anamnese-Bogen herunterladen

Marketing-Anamnese-Bogen

(c) 2020 Gabriele Ermen

>